Löwenmütter

Viele Jahre habe ich beruflich mit Familien in schwierigen Lebensphasen gearbeitet. Trotz Ausbildung und viel Fachwissen kam ich immer wieder an die Grenzen. Das ausgerechnet traumatisierte Pferde mich lehrten eine Zugang zu Jugendliche in der Krise zu finden war wohl ein Wink des Schicksals.

„Löwenmütter“ unterstüzt Mütter ihre Rolle als Familienanführerin einzunehmen. Statt vieler komplexer Regeln und dem Versagensgefühl wenn wieder etwas nicht funktioniert arbeiten wir an deiner Führungskraft als Mutter.

Erlebe wie authentische Führung aus deinem Herzen entstehen kann und deine innere Haltung deinen Kindern Sicherheit und Orientierung bietet.

Verstehe wieso deine Lebensgeschichte, Familiengeschichte sich in deiner Erziehung niederschlägt und wie du deine Themen bearbeiten kannst.

Spüre welche Blockaden dich bisher davon abgehalten haben, lass alte Gedankenmuster los, erlebe mit Übungen in einer Pferdeherde wie Führung sich anfühlt.

Verstehe wieso deine Lebensgeschichte, Familiengeschichte sich in deiner Erziehung niederschlägt und wie du deine Themen bearbeiten kannst.

Übernimm als Löwenmutter eine starke, klare und liebevolle Haltung deinen Kindern gegenüber.

Da du als Mutter zeitlich sehr eingespannt bist und vielleicht erst Abends Zeit findest, aber dann das Haus nicht verlassen kannst weil deine Kinder schlafen: Löwenmutter kannst du auch Online werden. Wir verlagern hierfür unser Online Gespräch auf eine Randzeit, in der dein Kind schläft und du brauchst keinen Babysitter. Natürlich sind deine Daten trotzdem sicher.