Rauhnächte

In Zusammenarbeit mit Barbara Braunstein-Kurzemann und Andrea Vonbrühl.

Eine Seminar Reihe zu der Zeit der Rauhnächte.

Rauhnächte –
Online und doch zum Anfassen

Gerade in dieser stürmischen Zeit ist es wichtig selbst gut zu stehen. Sich gut zu versorgen und bei sich zu sein. Um so schöner, wenn die Möglichkeit besteht Teil einer Gemeinschaft zu sein. Dank Corona haben wir uns entschlossen den Online Kurs ins Leben zu rufen.

Vom 1.11 – 24.1. begleiten wir dich durch die Rauhnächte.

Ein Online Kurs um dich mit der Magie der Rauhnächte bekannt zu machen aber auch ein Kurs der dich darin begleitet das alte Jahr loszulassen und das Neue bewusst zu beginnen. Diese stürmischen Zeiten laden uns ein uns bewusst und voller Freude damit zu beschäftigen was wir wirklich mit unserer Energie bewirken wollen.

Du bekommst von uns ein Packet mit allem was du brauchst. Kräuter, Harz, Karten ….
Du bekommst Rezepte zu traditionellen Speissen und die Erklärung wieso diese Gewürze – diese Speisen gerade im Winter für dich so wichtig sind.
Natürlich auch eine Anleitung wie du Räume ausräucherst. Wieso es dieses Ritual gibt, wann es gemacht wird und wie.
Wir werden mit dir Kräuter Kugeln formen und du wirst spüren wie belebend der zarte Duft der Kräuter wirkt.
Du bekommst von uns Audiodateien und Videos mit Meditationen, Körperübungen und kannst sie danach ein Leben lang nutzen.
Wir schicken dir Märchen – und du wirst lernen was diese Märchen dir als Botschaft mitgeben wollen.
Wir werden mit dir Orakeln.
Du lernst Rituale für diese Zeit kennen.
In einer gemeinsamen Facebook Gruppe werden wir regelmässig für euch da sein euch bewusste Erinnerungen für diese Zeit schicken.

Zu fünf Terminen werden wir euch einen Live Call von unserem Kurs schicken um euch bewusst mit in diese Energie einzuladen. Allerdings bist du zeitlich ungebunden wenn du das Video später sehen willst.

Kosten: 175 Euro (Inklusive Packet.)

Anmeldung unter: isabella.mathis@gluexschmiede.at